Einfacher Ausschnitt als Fliegen!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSegmentierter Diamant Sägeblatt

Asphalt 5/6 Zoll der Diamant, dass das Sägeblatt, zum des Ziegelsteines auf Kreis zu schneiden hohe Genauigkeit sah

Asphalt 5/6 Zoll der Diamant, dass das Sägeblatt, zum des Ziegelsteines auf Kreis zu schneiden hohe Genauigkeit sah

    • Asphalt	5  / 6 Inch Diamond Saw Blade To Cut Brick  On Circular Saw High Accuracy
  • Asphalt	5  / 6 Inch Diamond Saw Blade To Cut Brick  On Circular Saw High Accuracy

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: oem
    Zertifizierung: iso 9001
    Modellnummer: 105-180mm

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500pcs
    Preis: usd
    Verpackung Informationen: weißer Kasten, doppelte Blase, Farbärmel, als requirments des Kunden
    Lieferzeit: 30 TAGE
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Monat
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Größe: 5" 6" Name: Sägeblatt-Diamant
    Farbe: blau Feature: Hohe Genauigkeit
    Markieren:

    segmental circular saw blades

    ,

    diamond segment saw blade

     

    Asphalt 5 Zoll der 6 Zoll-Diamant, dass das Sägeblatt, zum des Ziegelsteines auf Kreis zu schneiden hohe Genauigkeit sah

     

     

    Beschreibung

     

        Segmentierte Blätter haben gewöhnlich Medium zu den harten Bindungen für eine Strecke der nass-trockenen Ausschnittanwendungen. Während dieses Diamant, treten möglicherweise Sägeblätter können einen verhältnismäßig glatten Schnitt mit einer schnellen Schnittgeschwindigkeit anbieten, abbrechend noch auf. Sie sind dauerhaft und haben ein langes Blattleben, das mit anderen Blättern verglichen wird.

     

       Sie sind für den Schnitt von Marmor- und Granitplatten, von Beton, von Asphalt, von Ziegelstein, von Block und von anderen Baumaterialien ideal. Sie sind in einer breiten Auswahl von Durchmessern von kleinem für großes verfügbar und beherrschen besonders das 12" Durchmesser und größerer Markt. Diese Diamant segmentierten Blätter sind mit Maurerarbeitsägen, konkreten Sägen und Kreissägen allgemein verwendet.

     

       Zum Beispiel neigen Blätter für den Schnitt des Asphalts, die breiteren, U-förmigen Schlitze zu haben, während Diamant Sägeblätter für Beton zu neigen, schmalere U-förmige Schlitze oder Schlüssellochschlitz zu haben. Je abschleifender das Material, desto weit der Schlitz sein, bessere Wärmeableitung zuzulassen. Andere Schlitzformen umfassen Träne und angeln. Segmentierter Diamant, dass Sägeblätter mit schmalen Schlitzen im Allgemeinen für Marmor und Granit sind, während Schlüsselloch geformte Schlitzblätter neigen, für universellen Zweck zu sein.

    Asphalt 5/6 Zoll der Diamant, dass das Sägeblatt, zum des Ziegelsteines auf Kreis zu schneiden hohe Genauigkeit sah 0

     

     

    Unsere Firma

     

        Werkzeuge Hebeis XMF (Hebei-neues Hightechunternehmen) ist in der historischen Stadt--Zhengding. Es wird im Jahre 1994 gegründet und 253300 Quadrate besetzt. Unsere Hauptprodukte sind DiamantSägeblatt, Diamant-Bohrer-Bohrer, Polierauflage und spezielle Metallfaser, die für Raumflug, Gewebe, Nationalverteidigung und Umweltschutzbereiche verwendeten. Die Firma hat Büros in den meisten Großstädten gegründet. Sein Verkaufsnetz hat das ganze Porzellan und mehr als 30 Länder in Europa, in Amerika und in Asien bedeckt. „XMF“ ist als „berühmte Marke Chinas“ und „weithin bekannte Marke Hebeis“ erkannt worden.

     

     

       Das 1. ex Klagenexpansionsprojekt und die 2. Zusammenarbeit mit China-Universität des Bergbaus und der Technologie über die High-Techen Diamantwerkzeuge und die Metallfaser wird alle als Schlüsselprojekte von verbessernder Technologie Hebeis Province.The aufgelistet und die Erneuerung fördert Diamantwerkzeugindustrie, um grundlegende Technologierevolution oben anzuheben. Und sie hat positive Bedeutung für das Verbessern des technischen totalniveaus der Diamantwerkzeug Fertigungsindustrie und der Metallgewebe Fertigungsindustrie. Sie spielt eine positive Führungsrolle, wenn sie in Verbindung stehende Industrieverbesserung fördern. Nach der Fertigstellung des Projektes, sind XMF-Werkzeuge die Stadt von Diamantwerkzeugen mit einer bestimmten Skala und einem erstklassigen Niveau und No.1 in Asien und in führender Firma in der Welt.

    Befolgen Sie das Konzept „des einfachen und schnellen Gefühls“, XMF-Werkzeuge erneuert ständig und stützbar sich zu entwickeln, bemüht sich, berühmtes Unternehmen des International zu sein.

    Kontaktdaten
    Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Wang

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte

Easy cutting as flying!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSegmented Diamond Saw Blade

Asphalt 5 / 6 Inch Diamond Saw Blade To Cut Brick On Circular Saw High Accuracy

Asphalt 5 / 6 Inch Diamond Saw Blade To Cut Brick On Circular Saw High Accuracy

Asphalt	5  / 6 Inch Diamond Saw Blade To Cut Brick  On Circular Saw High Accuracy

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: oem
Certification: iso 9001
Model Number: 105-180mm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500pcs
Price: usd
Packaging Details: white box, double blister, color sleeve , as customer's requirments
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 2000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Size: 5"6" Name: Diamond Saw Blade
Color: Blue Feature: High Accuracy

 

Asphalt 5 Inch 6 Inch Diamond Saw Blade To Cut Brick On Circular Saw High Accuracy

 

 

Description

 

    Segmented blades typically have medium to hard bonds for a range of wet and dry cutting applications. While these diamond saw blades can offer a relatively smooth cut with a fast cutting speed, chipping may still occur. They are durable and have a long blade life compared to other blades.

 

   They are ideal for cutting marble and granite slabs, concrete, asphalt, brick, block, and other building materials. They are available in a wide selection of diameters from small to large and particularly dominate the 12” diameter and larger market. These diamond segmented blades are commonly used with masonry saws, concrete saws, and circular saws.

 

   For example, blades for cutting asphalt tend to have wider, U-shaped slots while diamond saw blades for concrete tend to have narrower U-shaped slots or Key hole slot. The more abrasive the material, the wider the slot should be to allow for better heat dissipation. Other slots shapes include teardrop and angled. Segmented diamond saw blades with narrow slots are generally for marble and granite while keyhole shaped slot blades tend to be for general purpose.

Asphalt	5  / 6 Inch Diamond Saw Blade To Cut Brick  On Circular Saw High Accuracy

 

 

Our Company

 

    Hebei XMF Tools(Hebei new high-technology enterprise) is located in the historic city--Zhengding. It is founded in 1994 and occupies 253300 squares. Our main products are diamond saw blade, diamond drill bit, polishing pad and special metal fiber which used for spaceflight, fabric, national defense and environmental protection areas. The company has set up offices in most large cities. Its sale network has covered the whole China, and more than 30 countries in Europe, America and Asia. “XMF” has been recognized as “China Famous Brand” and “Hebei Well-known Brand”.

 

 

   The 1st Ex suit expansion project and 2nd cooperation with China University of Mining and Technology about the high-tech diamond tools and metal fiber are all listed as key projects of Hebei Province.The technology reforming and innovating will promote diamond tools industry to raise up fundamental technology revolution. And it has positive significance for improving the total technical level of diamond tools manufacturing industry and metal fabric manufacturing industry.It plays a positive leading role in promoting related industries upgrade. After the completion of the project, XMF Tools will be the city of diamond tools with a certain scale and first-class level, and No.1 in Asia and leading company in the world.

Obey the concept of “Easy and quick feeling”, XMF Tools will constantly innovate and sustainably develop, strives to be international famous enterprise.

Contact Details
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Contact Person: Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products