Einfacher Ausschnitt als Fliegen!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSegmentierter Diamant Sägeblatt

Super-G 12/14 Zoll segmentierte Diamanten die verfügbaren Sägeblatt-Kühlöffnungen

Super-G 12/14 Zoll segmentierte Diamanten die verfügbaren Sägeblatt-Kühlöffnungen

Super G 12  / 14 Inches  Segmented Diamond Saw Blade    Cooling Holes Available

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: oem
Zertifizierung: iso9001
Modellnummer: 300-400mm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500pcs
Preis: usd
Verpackung Informationen: weißer Kasten, doppelte Blase, Farbärmel, als requirments des Kunden
Lieferzeit: 35 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Verwenden Sie: Stone Typ: Kühlöffnungen
Name: Segmentierter Diamant Sägeblatt Größe: 12' 14'

 

Super-G 12 Zoll, den 14 Zoll Diamanten segmentierte, Sägeblatt für Stein mit Kühlöffnungen

 

Beschreibung

 

Segmentierte Blätter haben gewöhnlich Medium zu den harten Bindungen für eine Strecke der nass-trockenen Ausschnittanwendungen. Während dieses Diamant, treten möglicherweise Sägeblätter können einen verhältnismäßig glatten Schnitt mit einer schnellen Schnittgeschwindigkeit anbieten, abbrechend noch auf. Sie sind dauerhaft und haben ein langes Blattleben, das mit anderen Blättern verglichen wird.

 

Sie sind für den Schnitt von Marmor- und Granitplatten, von Beton, von Asphalt, von Ziegelstein, von Block und von anderen Baumaterialien ideal. Sie sind in einer breiten Auswahl von Durchmessern von kleinem für großes verfügbar und beherrschen besonders das 12" Durchmesser und größerer Markt. Diese Diamant segmentierten Blätter sind mit Maurerarbeitsägen, konkreten Sägen und Kreissägen allgemein verwendet.

 

Anwendung:

 

Ziegelstein sonte, konkret 

 

Maschinerie:

 

Maurerarbeitsäge 

 

Verschiedene Laubengrößen und Segmentspezifikationen sind auf Anfrage verfügbar

Super-G 12/14 Zoll segmentierte Diamanten die verfügbaren Sägeblatt-Kühlöffnungen

 

 

 

Unsere Firma

 

XMF-Werkzeuge hat reiche Erfahrung von scientific&technology Entwicklung, reichliche Produktionsstärke. Mit provinzieller Unternehmenstechnologie-Forschung und Entwicklung Mitte wird einige nationale Patente, XMF-Werkzeuge auf Diamantwerkzeuge, Metallfaser, drei Kategorien von mehr als 1000 Vielzahlproduktsystemen spezialisiert. Unter den Systemen wurden viele Produkte im Zeitplan der Entwicklung neuer Produkte aufgelistet. Die Hauptprodukte sind durch MPA Deutschland bescheinigt worden. XMF-Werkzeuge waren das erste zum Bescheinigen von ISO9001: 2000 durch China-Qualitätskontrollsystem und in modernes SAP geholt handhaben System. Das Leitungsmuster und -konzept stimmen mit den internationalen Standards überein.

 

Das 1. ex Klagenexpansionsprojekt und die 2. Zusammenarbeit mit China-Universität des Bergbaus und der Technologie über die High-Techen Diamantwerkzeuge und die Metallfaser wird alle als Schlüsselprojekte von verbessernder Technologie Hebeis Province.The aufgelistet und die Erneuerung fördert Diamantwerkzeugindustrie, um grundlegende Technologierevolution oben anzuheben. Und sie hat positive Bedeutung für das Verbessern des technischen totalniveaus der Diamantwerkzeug Fertigungsindustrie und der Metallgewebe Fertigungsindustrie. Sie spielt eine positive Führungsrolle, wenn sie in Verbindung stehende Industrieverbesserung fördern. Nach der Fertigstellung des Projektes, sind XMF-Werkzeuge die Stadt von Diamantwerkzeugen mit einer bestimmten Skala und einem erstklassigen Niveau und No.1 in Asien und in führender Firma in der Welt.

 

Kontaktdaten
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Ansprechpartner: Wang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Easy cutting as flying!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSegmented Diamond Saw Blade

Super G 12 / 14 Inches Segmented Diamond Saw Blade Cooling Holes Available

Super G 12 / 14 Inches Segmented Diamond Saw Blade Cooling Holes Available

    • Super G 12  / 14 Inches  Segmented Diamond Saw Blade    Cooling Holes Available
  • Super G 12  / 14 Inches  Segmented Diamond Saw Blade    Cooling Holes Available

    Product Details:

    Place of Origin: china
    Brand Name: oem
    Certification: iso9001
    Model Number: 300-400mm

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500pcs
    Price: usd
    Packaging Details: white box, double blister, color sleeve , as customer's requirments
    Delivery Time: 35 days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 1000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Use: Stone Type: Cooling Holes
    Name: Segmented Diamond Saw Blade Size: 12' 14'
    High Light:

    segmental circular saw blades

    ,

    diamond segment saw blade

     

    Super G 12 Inch 14 Inch Segmented Diamond Saw Blade For Stone With Cooling Holes

     

    Description

     

    Segmented blades typically have medium to hard bonds for a range of wet and dry cutting applications. While these diamond saw blades can offer a relatively smooth cut with a fast cutting speed, chipping may still occur. They are durable and have a long blade life compared to other blades.

     

    They are ideal for cutting marble and granite slabs, concrete, asphalt, brick, block, and other building materials. They are available in a wide selection of diameters from small to large and particularly dominate the 12” diameter and larger market. These diamond segmented blades are commonly used with masonry saws, concrete saws, and circular saws.

     

    Application:

     

    brick sonte, concrete 

     

    Machinery:

     

    masonry saw 

     

    Different arbor sizes and segment specifications are available upon request

    Super G 12  / 14 Inches  Segmented Diamond Saw Blade    Cooling Holes Available 0

     

     

     

    Our Company

     

    XMF tools has rich experience of scientific&technology development, abundant production strength. With provincial enterprise technology research and development center, a number of national patents, XMF tools is specialized in diamond tools, metal fiber ,three categories of more than 1000 varieties product systems. Among of the systems, many products were listed in new products development schedule.The main products have been certificated by MPA Germany. XMF Tools was the first one to certificate ISO9001:2000 by China Quality Control System and brought in advanced SAP manage system. The manage pattern and concept are in line with the international standards.

     

    The 1st Ex suit expansion project and 2nd cooperation with China University of Mining and Technology about the high-tech diamond tools and metal fiber are all listed as key projects of Hebei Province.The technology reforming and innovating will promote diamond tools industry to raise up fundamental technology revolution. And it has positive significance for improving the total technical level of diamond tools manufacturing industry and metal fabric manufacturing industry.It plays a positive leading role in promoting related industries upgrade. After the completion of the project, XMF Tools will be the city of diamond tools with a certain scale and first-class level, and No.1 in Asia and leading company in the world.

     

    Contact Details
    Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

    Contact Person: Wang

    Send your inquiry directly to us
    Other Products