Einfacher Ausschnitt als Fliegen!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSchnittblatt

Quarz Dremel-Diamant-Ausschnitt-Blatt, 125mm 230mm Diamant-Fliese, die DIS schneidet

Quarz Dremel-Diamant-Ausschnitt-Blatt, 125mm 230mm Diamant-Fliese, die DIS schneidet

Quartz  Dremel Diamond Cutting Blade     , 125mm 230mm  Diamond Tile Cutting Dis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: OEM
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 110mm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 2000pcs
Preis: USD
Verpackung Informationen: Farbkasten, weißer Kasten, doppelte Blase, als Ihr gefordert
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000pcs/M
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Verwenden Sie: Quarz Name: Diamant-Fliesen-Ausschnitt-Diskette
Größe: Kundenspezifische Treffen Sie zu: Dremel

 

Quarz-Diamant-Ausschnitt-Blatt für Dremel, 125mm 230mm Diamant-Fliesen-Ausschnitt-Diskette

 

Beschreibung

 

Diamantblatt ist ein Kreissägeblatt, das für den Schnitt, das Sägen oder die Schleifmittel benutzt wird. Diamantblätter sind im Bau für das Errichten, die Umgestaltung und Reparaturen, die für den Schnitt des Betons, des Ziegelsteines, des Blockes, des Steins und anderer Materialien häufig benutzt sind allgemein verwendet.

 

Verschiedene Laubengrößen und Segmentspezifikationen sind auf Anfrage verfügbar

 

Durchmesser Bohrung Segment Segment
Zoll Millimeter Größe (mm/inch) Stärke (Millimeter) Höhe (Millimeter)
4,3" 110 20mm 1,2 8

 

 

Unsere Firma

 

Werkzeuge Hebeis XMF (Hebei-neues Hightechunternehmen) ist in der historischen Stadt--Zhengding. Es wird im Jahre 1994 gegründet und 253300 Quadrate besetzt. Unsere Hauptprodukte sind DiamantSägeblatt, Diamant-Bohrer-Bohrer, Polierauflage und spezielle Metallfaser, die für Raumflug, Gewebe, Nationalverteidigung und Umweltschutzbereiche verwendeten. Die Firma hat Büros in den meisten Großstädten gegründet. Sein Verkaufsnetz hat das ganze Porzellan und mehr als 30 Länder in Europa, in Amerika und in Asien bedeckt. „XMF“ ist als „berühmte Marke Chinas“ und „weithin bekannte Marke Hebeis“ erkannt worden.

 

XMF-Werkzeuge hat reiche Erfahrung von scientific&technology Entwicklung, reichliche Produktionsstärke. Mit provinzieller Unternehmenstechnologie-Forschung und Entwicklung Mitte wird einige nationale Patente, XMF-Werkzeuge auf Diamantwerkzeuge, Metallfaser, drei Kategorien von mehr als 1000 Vielzahlproduktsystemen spezialisiert. Unter den Systemen wurden viele Produkte im Zeitplan der Entwicklung neuer Produkte aufgelistet. Die Hauptprodukte sind durch MPA Deutschland bescheinigt worden. XMF-Werkzeuge waren das erste zum Bescheinigen von ISO9001: 2000 durch China-Qualitätskontrollsystem und in modernes SAP geholt handhaben System. Das Leitungsmuster und -konzept stimmen mit den internationalen Standards überein.

 

Kontaktdaten
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Ansprechpartner: Wang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Easy cutting as flying!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDiamond Cutting Blade

Quartz Dremel Diamond Cutting Blade , 125mm 230mm Diamond Tile Cutting Dis

Quartz Dremel Diamond Cutting Blade , 125mm 230mm Diamond Tile Cutting Dis

Quartz  Dremel Diamond Cutting Blade     , 125mm 230mm  Diamond Tile Cutting Dis

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: OEM
Certification: ISO9001
Model Number: 110mm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 2000PCS
Price: USD
Packaging Details: color box,white box,double blister,as your requested
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C,T/T, Western Union
Supply Ability: 200000PCS/M
Contact Now
Detailed Product Description
Use: Quartz Name: Diamond Tile Cutting Disc
Size: Customized Apply: Dremel

 

Quartz Diamond Cutting Blade For Dremel , 125mm 230mm Diamond Tile Cutting Disc

 

Description

 

Diamond blade is a circular saw blade used for cutting, sawing or abrasive materials. Diamond blades are commonly used in the construction for building, remodeling and repairs, often used for cutting concrete, brick, block, stone and other materials.

 

Different arbor sizes and segment specifications are available upon request

 

Diameter Bore Segment Segment
inch mm size(mm/inch) thickness(mm) height(mm)
4.3" 110 20mm 1.2 8

 

 

Our Company

 

Hebei XMF Tools(Hebei new high-technology enterprise) is located in the historic city--Zhengding. It is founded in 1994 and occupies 253300 squares. Our main products are diamond saw blade, diamond drill bit, polishing pad and special metal fiber which used for spaceflight, fabric, national defense and environmental protection areas. The company has set up offices in most large cities. Its sale network has covered the whole China, and more than 30 countries in Europe, America and Asia. “XMF” has been recognized as “China Famous Brand” and “Hebei Well-known Brand”.

 

XMF tools has rich experience of scientific&technology development, abundant production strength. With provincial enterprise technology research and development center, a number of national patents, XMF tools is specialized in diamond tools, metal fiber ,three categories of more than 1000 varieties product systems. Among of the systems, many products were listed in new products development schedule.The main products have been certificated by MPA Germany. XMF Tools was the first one to certificate ISO9001:2000 by China Quality Control System and brought in advanced SAP manage system. The manage pattern and concept are in line with the international standards.

 

Contact Details
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Contact Person: Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products