Einfacher Ausschnitt als Fliegen!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
China Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd zertifizierungen
China Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd zertifizierungen
Vor wir empfingen den Auftrag einigen Wochen und alles ging gut und wir sind mit dem Verpacken und der Qualität des Produktes glücklich. Danke für Ihr ausgezeichnetes serive.

—— Oscar Greiwe

Wir sind so froh, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie sind zuverlässiger, guter Service und helfen uns, viel zu verbessern!

—— Fernando-Costa

Ich komme, Ihre Firma zu besuchen, weil ich weiß, dass Sie berühmte Fertigung sind. Aber ich fühle noch mich überrascht, wann ich Ihre Fabrik in wirklichem sehe. Sie impressived wirklich so zu mir, ich ist sicher, dass wir guter Partner sein können.

—— Shawn Hynes

Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd
1 2 3
Werk 1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 500~700
Jahresumsatz : 30million-50million
Gegründet : 1994
Export-PC : 30% - 40%

Werkzeuge Hebeis XMF (Hebei-neues Hightechunternehmen) ist in der historischen Stadt--Zhengding. Es wird im Jahre 1994 gegründet und 253300 Quadrate besetzt. Unsere Hauptprodukte sind DiamantSägeblatt, Diamant-Bohrer-Bohrer, Polierauflage und spezielle Metallfaser, die für Raumflug, Gewebe, Nationalverteidigung und Umweltschutzbereiche verwendeten. Die Firma hat Büros in den meisten Großstädten gegründet. Sein Verkaufsnetz hat das ganze Porzellan und mehr als 30 Länder in Europa, in Amerika und in Asien bedeckt. „XMF“ ist als „berühmte Marke Chinas“ und „weithin bekannte Marke Hebeis“ erkannt worden.

XMF-Werkzeuge hat reiche Erfahrung von scientific&technology Entwicklung, reichliche Produktionsstärke. Mit provinzieller Unternehmenstechnologie-Forschung und Entwicklung Mitte wird einige nationale Patente, XMF-Werkzeuge auf Diamantwerkzeuge, Metallfaser, drei Kategorien von mehr als 1000 Vielzahlproduktsystemen spezialisiert. Unter den Systemen wurden viele Produkte im Zeitplan der Entwicklung neuer Produkte aufgelistet. Die Hauptprodukte sind durch MPA Deutschland bescheinigt worden. XMF-Werkzeuge waren das erste zum Bescheinigen von ISO9001: 2000 durch China-Qualitätskontrollsystem und in modernes SAP geholt handhaben System. Das Leitungsmuster und -konzept stimmen mit den internationalen Standards überein.

Das 1. ex Klagenexpansionsprojekt und die 2. Zusammenarbeit mit China-Universität des Bergbaus und der Technologie über die High-Techen Diamantwerkzeuge und die Metallfaser wird alle als Schlüsselprojekte von verbessernder Technologie Hebeis Province.The aufgelistet und die Erneuerung fördert Diamantwerkzeugindustrie, um grundlegende Technologierevolution oben anzuheben. Und sie hat positive Bedeutung für das Verbessern des technischen totalniveaus der Diamantwerkzeug Fertigungsindustrie und der Metallgewebe Fertigungsindustrie. Sie spielt eine positive Führungsrolle, wenn sie in Verbindung stehende Industrieverbesserung fördern. Nach der Fertigstellung des Projektes, sind XMF-Werkzeuge die Stadt von Diamantwerkzeugen mit einer bestimmten Skala und einem erstklassigen Niveau und No.1 in Asien und in führender Firma in der Welt.

Befolgen Sie das Konzept „des einfachen und schnellen Gefühls“, XMF-Werkzeuge erneuert ständig und stützbar sich zu entwickeln, bemüht sich, berühmtes Unternehmen des International zu sein.

 

Kontaktdaten
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Telefon: 86-311-85174190

Faxen: 86-311-85174239

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Easy cutting as flying!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Good quality Segmented Diamond Saw Blade for sales
Good quality Segmented Diamond Saw Blade for sales
We received the order a few weeks ago and everything went well and we're happy with the packaging and quality of product. Thank you for your excellent serive.

—— Oscar Greiwe

We are so glad to cooperate with you. You are reliable, good service, and help us improve a lot!

—— Fernando Costa

I come to visit your company becasue I know you are famous manufacture. But I still feel surprised when I see your factory in real. It is really so impressived to me, I am sure we can be good partner.

—— Shawn Hynes

I'm Online Chat Now

Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

1 2 3
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd
factory 1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
No. of Employees : 500~700
Annual Sales : 30million-50million
Year Established : 1994
Export p.c : 30% - 40%

Hebei XMF Tools(Hebei new high-technology enterprise) is located in the historic city--Zhengding. It is founded in 1994 and occupies 253300 squares. Our main products are diamond saw blade, diamond drill bit, polishing pad and special metal fiber which used for spaceflight, fabric, national defense and environmental protection areas. The company has set up offices in most large cities. Its sale network has covered the whole China, and more than 30 countries in Europe, America and Asia. “XMF” has been recognized as “China Famous Brand” and “Hebei Well-known Brand”.

XMF tools has rich experience of scientific&technology development, abundant production strength. With provincial enterprise technology research and development center, a number of national patents, XMF tools is specialized in diamond tools, metal fiber ,three categories of more than 1000 varieties product systems. Among of the systems, many products were listed in new products development schedule.The main products have been certificated by MPA Germany. XMF Tools was the first one to certificate ISO9001:2000 by China Quality Control System and brought in advanced SAP manage system. The manage pattern and concept are in line with the international standards.

The 1st Ex suit expansion project and 2nd cooperation with China University of Mining and Technology about the high-tech diamond tools and metal fiber are all listed as key projects of Hebei Province.The technology reforming and innovating will promote diamond tools industry to raise up fundamental technology revolution. And it has positive significance for improving the total technical level of diamond tools manufacturing industry and metal fabric manufacturing industry.It plays a positive leading role in promoting related industries upgrade. After the completion of the project, XMF Tools will be the city of diamond tools with a certain scale and first-class level, and No.1 in Asia and leading company in the world.

Obey the concept of “Easy and quick feeling”, XMF Tools will constantly innovate and sustainably develop, strives to be international famous enterprise.

 

Contact Details
Hebei Xmf Tools Group Co.,Ltd

Tel: 86-311-85174190

Fax: 86-311-85174239

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)